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Die Impulsgeber der Research plus am 28. Juni 2016

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Robert Lindner, Research Executive bei Ipsos Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Analysemöglichkeiten von visuellen Inhalten auf Instagram & Co.
Dr. Sandra Gärtner, Geschäftsführerin von GreenAdz GmbH & Co. KG „Mit Marktforschung Bäume versetzen“ – neue Wege sinkendenden Responseraten und Feedbackmüdigkeit zu begegnen
Dr. Nicolas Scharioth, Geschäftsführer von POLLION GmbH Wer is(s)t eigentlich vegan, vegetarisch oder flexitarisch? Verbrauchersegmentierung mit dem Persona-Ansatz
Sponsoren der Veranstaltung waren:

Die Impulsgeber der Research plus am 19. November 2015

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Jonathan Kurfess, CEO & Gründer, APPINIO GmbH Mobile Marktforschung - die Marktforschung der Zukunft
Daniel Althaus, Projektleitung Testimonialforschung, Dr. Grieger & Cie. Marktforschung Testimonials testen - wie man die Werbewirkung von Prominenten in Online-Experimenten misst
Olde Lorenzen-Schmidt, User Experience Consulting & Inhaber, mind centric Digitale Disruption - Connected Car und User Centered Design
Sponsoren der Veranstaltung waren:

 

Die Impulsgeber der Research plus am 16. April 2015

Daniel Daimler, Senior Marktforscher, pilot group Research vs Robots - Künstliche Intelligenz aus Perspektive der Marktforschung
Wiebe Stubbe, Business Analyst, InnoGames GmbH Wer spielt was, wie viel und warum? - Big Data trifft Onlinemarktforschung
Geoffrey Hildbrand, Strategic Planning und Design Research Beyond (Online) Research?
Sponsoren der Veranstaltung waren:

 

Die Impulsgeber der Research plus am 19. November 2014

Nicolas Loose, Teamleiter Marktforschung bei Axel Springer Media Impact Digitale Forschung bei Axel Springer Media Impact (ASMI)
Katharina Kiéck, Digital Insights & Foresight Strategist, LinkedIn Profil Research entlang des digitalen Bedürfniskreislaufs - Herausforderungen und Chancen
Thomas Methner, European Consumer Insights Manager bei Iglo Warum sich die Welt nicht ganz so schnell dreht, wie wir alle glauben (wollen) – warum ‚Online‘ nicht notwendigerweise fundamentale Verhaltensmuster verändert
Sponsoren der Veranstaltung waren: