Archiv

Die Impulsgeber der zweiten Research plus Rhein-Neckar am 24. April 2014

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Sebastian Syperek, Senior Manager Market Research Cloud Services SMB, Deutsche Telekom AG, P&I (Products & Innovation) Personas killed segmentation? Neukonzeption von B2B-Personas für ein aufstrebendes Plattform-Geschäft
Yannick Rieder, Fachhochschule Köln, Masterarbeit bei Henkel, seit März 2014 linkfluence Evaluate Facebook! – Neue Ansätze zur Erfolgsanalyse von Posts auf Facebook Pages
Melanie Kessler-Schardt, Senior Project Manager, Nikolai Ruben Pärsch, Project Manager, Spiegel Institut Digging deeper - Begleitende Marktforschung mit Online-Communities
Martina Püttmann, Communications Manager, SCA Hygiene Products Vertriebs GMBH Feel it!- Multisensorische Ergebnispräsentation

 

Sponsoren der Veranstaltung waren:

 

Die Impulsgeber der ersten Research plus Rhein-Neckar am 12. Juni 2013

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Vesna Gray, Tupperware Brands, Global Kultureller Kontext und die Implikationen für die Marktforschung
Laura Kopka, Absolventin der Hochschule Pforzheim, Studiengang Markt- und Kommunikations-forschung China zwischen Zensur und Social Media - Potenziale und Risiken in Chinas sozialen Netzwerken
Dr. Klaus Holthausen, Gründer und Gesellschafter Dr. Holthausen GmbH Vom elektronischen Fußabdruck zum sozialen Genom
Dr. Mark Mattingley-Scott, Principal IBM Deutschland GmbH Smart Cities – Gesellschaftlicher Nutzen und Anforderungen an den Datenschutz

 

Sponsoren der Veranstaltung waren: