München

Die Impulsgeber der Research plus am 25. Oktober 2016

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Tom De Ruyck, Managing Partner bei Insites Consulting Turning Insights into Impact for Global Brands
Robert Lindner, Research Executive bei Ipsos Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Analysemöglichkeiten von visuellen Inhalten auf Instagram & Co.
Thomas Methner, Head of Insights Iglo Brand Europe bei iglo und Stefan Hagl, Senior Project Director & Director Business Development bei HappyThinkingPeople Warum sich die Welt nicht ganz so schnell dreht, wie wir alle glauben (wollen) – auch der digitale Mensch bleibt Mensch
Dr. Markus Eberl, Senior Director
Applied Marketing Science bei KANTAR TNS
Shorter! Smarter Surveys: Mit Modularisierung und Stitching fit für mobile Endgeräte
Prof. Dr. Bernad Batinic, Johannes Kepler Universität Linz Moderation

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos nach vorheriger Anmeldung. Sie können sich hier anmelden.