Archiv

Die Impulsgeber der Research plus am 21. Juli 2016

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Dr. Benedikt Köhler, Gründer und Geschäftsführer der DataLion GmbH Marktforschung für Außerirdische und Roboter
Jan-Mathis Schnurr, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universität der Bundeswehr München, Forschungsgruppe Kooperationssysteme Erfolgsmessung von Enterprise Social Software mit Mixed Methods
Andreas Wittenberg, Sales Director Central & Eastern Europe bei Lightspeed GMI Visuelle Kommunikation in der Marktforschung: Erste Ergebnisse aus der Suche nach den perfekten Icons
Dr. Gregor Jawecki, Geschäftsführer von HYVE Innovation Research Open Innovation: Innovationsmodelle im Wandel

Die Impulsgeber der Research plus am 23. April 2015

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Sonja Knab, Director Research & Marketing Tomorrow Focus Media NEUROTION: Crossdigital - Welche emotionalen und kognitiven Reaktionen ruft digitale Werbung hervor?
Florian Salzer, Executive Research, Insights & Innovation, Discovery Communications Digital Research für Digitale Medien – Onlineforschung bei Discovery Communications
Charlotte Nau, Senior Consultant, Customer Strategies Centre, TNS Infratest Wie Kundenbefragung und Social Media-Analyse sich gegenseitig bereichern: Kombinierte Auswertung am Beispiel einer Airline

 

Die Impulsgeber der Research plus am 15. Juli 2014

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Jochen Walter, Manager Midmarket Germany bei Amazon Web Services Germany GmbH Amazon: Innovation in the cloud
Florian Schumacher, Digital Health Berater und Gründer von Quantified Self Deutschland, www.igrowdigital.com Quantified Self, Wearable Technologies und Persönliche Daten
Florian Hensel, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei SKW Schwarz Rechtliche News zum Online Research
Susanne Höfer, Manager Market Research bei Robert Bosch GmbH Power Tools “Social Equity” – How to evaluate value added through online platforms