Archiv

Die Impulsgeber der Research plus am 14. Oktober 2015

Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:

Robin Spicer, Technischer Direktor bei der Conoscentí GmbH und Florian Tress, Innovation & Marketing Manager bei der Norstat Gruppe Mobile – forever the next big thing?
Bastian Verdel, CXO von CXlive GmbH und Geschäftsführer von Blauw Research GmbH Capture the real to be successful – Wie Kundenerfahrungen für Organisationen sichtbar und steuerbar werden
Khaleeq Aziz, CEO, Yuwon Song, Strategic Business Consultant, und Dr. Peter Holtz, Head of Psychology bei der Symanto Research GmbH & Co. KG Psycholinguistic Customer Insights – Mit psycholinguistischer Analyse von Social Media-Texten Erkenntnisse über Persönlichkeitseigenschaften und Motive von Kunden gewinnen
Prof. Dr. Bernad Batinic, Johannes Kepler Universität Linz Moderation
Sponsoren der Veranstaltung waren:

 

Die Impulsgeber der Research plus am 3. Februar 2015:

Jörg Neumann, Director, Head of Business Intelligence bei Consorsbank Kundenbetreuung einer Direktbank im BIG DATA-Zeitalter
Thomas Scholz, Head of Solution Engineering bei der EXASOL AG In-Memory Datenbanken im Kontext komplexer Online-Analytics Projekte
Jörg Blumtritt, CEO von Datarella GmbH Quantified Self - Vom Selftracking zu "Bring your own data" in der Medizin
Prof. Dr. Bernad Batinic, Johannes Kepler Universität Linz Moderation
Sponsoren der Veranstaltung waren:

 

Die Impulsgeber der Research plus am 27. Mai 2014:

Matthias Fargel, ehem. Vorstandsvorsitzender, Psyma Group AG Netizen in China
Anna-Maria Zahn, ForschungsWeb GmbH Problemfelder des Social Media Monitorings aus Sicht der Marktforschung
Dorothea Utzt, Streetspotr GmbH und Steffen Engelhardt, Blauw Research GmbH Mobile Crowdsourcing im Bereich Innovation und Customer Experience Design
Prof. Dr. Bernad Batinic, Johannes Kepler Universität Linz Moderation
Sponsoren der Veranstaltung waren: