Programm

Die Impulsgeber der Research plus München am 22. Oktober 2019 sind:

Dr. Carolin Kaiser, Senior Researcher, Nürnberg Institut für Marktentscheidungen Artifical Voices in Human Choices – Wie beeinflusst der Ton künstlicher Sprache Konsumentenentscheidungen
Beat Fischer, CEO und Co-Founder, Axinova AG Innovative OOH-Werbeforschung: Wie mit neuartigen Forschungsmethoden Kampagnen optimiert werden

Anmeldung: Für DGOF-Mitglieder ist die Teilnahme nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Korporative DGOF-Mitglieder erhalten bis zu 4 Freitickets für die Veranstaltung. Weitere Tickets müssen käuflich erworben werden. Die Anmeldung für DGOF-Mitglieder (first come first serve) erfolgt per E-Mail via office@dgof.de.

Für alle anderen Teilnehmer beträgt der Ticketpreis 20 € und die Anmeldung erfolgt hier. Es gibt keine Tickets an der Abendkasse!

Bitte beachten Sie, dass Sie erst für das Event angemeldet sind, wenn Sie eine Bestätigung erhalten haben.