Programm

Die Impulsgeber der ersten Research plus online am 11. Mai 2020 sind:

Dirk Frank (ISM GLOBAL DYNAMICS) & Stefan Schneider (myFeedback) Customer Journey und Customized Dashboards - Ein digitaler und transparenter Ansatz
Sarah Lutz (Universität Mannheim) Sozialer Ausschluss in Online-Medien – Wie (Dis)Likes unser Fühlen und Handeln beeinflussen
Jonas Fuchs (Usertimes Solutions) Wie Continuous Delivery funktioniert. Ein Gegensatz zu klassischen Projekten?
Oliver Tabino (Q | Agentur für Forschung) & Christian Dössel (PRS IN VIVO) Moderation

Aufgrund der Corona-Epidemie findet unser regionaler Netzwerkabend erstmals online und damit überregional statt. Der Link zur Teilnahme wird am Tag der Veranstaltung per E-Mail versendet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Sponsoren der Veranstaltung sind Q | Agentur für Forschung und das Spiegel Institut Mannheim. Medienpartner ist marktforschung.de.